Familie Röhr und Ross aus Retschow

Eltern

  • Jochim Röhr

    Geboren wurde Jochim vor 1654. Verstorben und bestattet worden ist er 1707 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1682 arbeitete er in Retschow als Vollbauer und nach 1704 arbeitete er in Retschow als Vollbauer und Krüger.

  • Engel Ross

    Geboren wurde Engel ungefähr 1650. Verstorben und bestattet worden ist sie 1709 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jochim und Engel haben vor 1674 geheiratet.

Kinder

  • Trin RöhrWurde auch Catrina genannt. Geboren wurde Trin vor 1674.
  • Ließke RöhrGeboren wurde Ließke ungefähr 1674.
  • David RöhrWurde auch David Röder genannt. Geboren wurde David ungefähr 1680. Verstorben und bestattet worden ist er 1717 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna RöhrGeboren wurde Anna ungefähr 1681. Verstorben und bestattet worden ist Anna 1710 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Retschow arbeitete sie nach 1704 als Magd.
  • Engel RöhrIst auch als Engel Röder bekannt. Geboren wurde Engel im Juni 1684 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Juni 1684 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.