Familie Röhr und Peters aus Retschow

Eltern

  • David Röhr

    Wurde auch David Röder genannt. Geboren wurde David ungefähr 1680. Verstorben und bestattet worden ist er 1717 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Liesebeth Peters

    Wurde auch Ließke genannt. Geboren wurde Liesebeth im August 1682 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.August 1682 getauft.

    Liesebeth gründete eine weitere Familie mit Christian Brügge.

  • David und Liesebeth haben am 1.November 1708 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • David RöhrGeboren und getauft wurde David am 24.November 1709 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 24.November 1709 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im November 1709 bestattet worden.
  • Otto Johan RöhrOtto wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1711 geboren und dort am 26.Juni 1711 getauft. Otto ist 1712 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.
  • Greta RöhrGreta wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1713 geboren und dort am 22.Dezember 1713 getauft. Sie ist 1717 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.