Familie Winter und Heidtmann aus Krempin

Eltern

  • Jochim Winter

    Geboren wurde Jochim im Januar 1685 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Januar 1685 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Zwischen 1720 und 1731 arbeitete Jochim in Krempin als Kossat.

  • Ilsche Heidtmann

    Wurde auch Ilse genannt. Geboren wurde Ilsche in Krempin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1675.

    Ilsche gründete eine weitere Familie mit Jochim Piel.

  • Jochim und Ilsche haben am 6.November 1720 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • WinterGeboren wurde er am 7.August 1723 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin. Er ist tot geboren worden, er wurde in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin am 8.August 1723 bestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.