Familie Piel und Heidtmann aus Krempin

Eltern

  • Jochim Piel

    Geboren wurde Jochim im Januar 1662 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Januar 1662 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Jochim am 16.August 1719 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 17.August 1719 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1704 arbeitete Jochim in Krempin als Halbkossate.

  • Ilsche Heidtmann

    Wurde auch Ilse genannt. Geboren wurde Ilsche in Krempin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1675.

    Ilsche gründete eine weitere Familie mit Jochim Winter.

  • Jochim und Ilsche haben am 21.Oktober 1696 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • PielGeboren wurde sie in Krempin, Mecklenburg-Schwerin im November 1697. Sie ist tot geboren worden, sie wurde in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin am 25.November 1697 bestattet.
  • PielGeboren wurde unbekannt in Krempin, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1698. Unbekannt ist tot geboren worden, unbekannt wurde in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin am 28.Dezember 1698 bestattet.
  • Hans Hinrich PielGeboren wurde Hans im Juni 1700 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Juni 1700 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 3.Mai 1756 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Mai 1756 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1731 arbeitete Hans in Krempin als Kossat.
  • Gret Dorthe PielGeboren wurde Gret im August 1703 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 11.August 1703 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Ilsabe Augusta PielGeboren wurde Ilsabe im September 1706 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 5.September 1706 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • NN. PielGeboren wurde NN. im Oktober 1709 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Oktober 1709 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim Christian PielGeboren wurde Jochim in Krempin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1714. Verstorben ist er am 13.Januar 1800 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Januar 1800 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „vor Alter“.
    In Krempin arbeitete er als Tischler.
  • Trin Lisch PielTrin wurde im Juni 1716 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Juni 1716 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.