Familie Sültmann und Heidtmann aus Krempin

Eltern

  • Claus Sültmann

    Geboren wurde Claus ungefähr 1617. Verstorben ist Claus im August 1677 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.August 1677 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „etliche Jahre große Schmerzen gehabt“ angegeben.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Anna Heidtmann.

  • Maria Heidtmann

    Geboren wurde Maria ungefähr 1645. Verstorben ist Maria am 21.September 1719 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.September 1719 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Andreas Bliefernicht.

  • Claus und Maria haben am 27.Mai 1662 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Grete SültmannGeboren wurde Grete im März 1665 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 2.März 1665 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Maria SültmannGeboren wurde Maria im Juni 1667 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Juni 1667 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Catharina SültmannGeboren wurde Catharina im Januar 1669 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Januar 1669 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim SültmannJochim wurde ungefähr 1670 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist zwischen 1710 und 1714 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Jochim arbeitete nach 1704 in Krempin als Bauer.
  • Ließke SültmannGeboren wurde Ließke im März 1673 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 7.März 1673 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Christian SültmannChristian wurde im Dezember 1675 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Dezember 1675 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Christian arbeitete nach 1704 in Krempin als Knecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.