Familie Lange und Bull aus Sandhagen

Eltern

  • Christian Lange

    Geboren wurde Christian ungefähr 1605. Verstorben ist er im April 1692 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und am 24.April 1692 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1675 arbeitete Christian in Sandhagen als Baumann.

  • Tilsche Bull

    Geboren wurde Tilsche ungefähr 1613. Verstorben ist sie im Januar 1675 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Januar 1675 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Ließke LangeGeboren wurde Ließke ungefähr 1646. Verstorben ist Ließke im Oktober 1709 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Oktober 1709 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.