Familie Nefer und Müss aus Sandhagen

Eltern

  • Hans Nefer

    Auch bekannt als Hans Never. Hans wurde im Januar 1652 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Januar 1652 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Hans arbeitete nach 1699 in Sandhagen als Schulze.

  • Maria Müss

    Maria wurde im April 1664 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.April 1664 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im April 1707 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.April 1707 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Maria haben am 4.Oktober 1681 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Clas NeferGeboren wurde Clas zwischen dem März 1683 und dem November 1683 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 19.Juni 1722 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.Juni 1722 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
    In Sandhagen arbeitete er zwischen 1715 und 1722 als Schulze.
  • Margaretha NeferGeboren wurde Margaretha im Februar 1685 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Februar 1685 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Mai 1705 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.Mai 1705 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Pocken“ angegeben.
    Sie arbeitete in Jennewitz als Dirne.
  • Anna NeferGeboren wurde Anna im Februar 1687 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Februar 1687 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Trine Ließke NeferGeboren wurde Trine im Oktober 1688 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Oktober 1688 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim NeferGeboren wurde Jochim im September 1691 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.September 1691 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jochim im September 1703 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.September 1703 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Maria NeferIst auch als Anna Maria Never bekannt. Geboren wurde Maria im Februar 1699 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Februar 1699 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Maria im Mai 1758 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Mai 1758 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Ilsabe Sophia NeferGeboren wurde Ilsabe im September 1703 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.September 1703 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im August 1705 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.August 1705 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Pocken“ angegeben.
  • Hans NeferHans wurde im April 1707 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist im April 1707 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 21.April 1707 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.