Familie Boldt und Giese aus Schwaan

Eltern

  • Albert Joachim Johannes Boldt

    Geboren wurde Albert in Hohen Sprenz, Mecklenburg-Schwerin am 25.Juni 1872. In Schwaan, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 3.April 1887 konfirmiert.
    Nach dem Dezember 1900 arbeitete er in Schwaan als Knecht, als Ackermann nach dem Januar 1909 in Schwaan und nach dem Januar 1912 arbeitete er in Schwaan als Händler.

    Albert gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Dorothea Wollenberg.

  • Anna Elise Henrika Giese

    Anna wurde am 27.Mai 1887 in Zepelin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Juni 1887 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Albert und Anna haben ungefähr 1919 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.