Familie Boldt und Wollenberg aus Schwaan

Eltern

  • Albert Joachim Johannes Boldt

    Geboren wurde Albert in Hohen Sprenz, Mecklenburg-Schwerin am 25.Juni 1872. In Schwaan, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 3.April 1887 konfirmiert.
    Nach dem Dezember 1900 arbeitete er in Schwaan als Knecht, als Ackermann nach dem Januar 1909 in Schwaan und nach dem Januar 1912 arbeitete er in Schwaan als Händler.

    Albert gründete eine weitere Familie mit Anna Elise Henrika Giese.

  • Anna Catharina Dorothea Wollenberg

    Geboren wurde Anna am 15.Juni 1870 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Juni 1870 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 17.Januar 1917 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Januar 1917 bestattet worden.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Ernst Friedrich Milhahn.

  • Albert und Anna haben am 27.Januar 1909 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Annamaria Gertrud Minna Ida BoldtAnnamaria wurde in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 7.August 1909 geboren und dort am 29.August 1909 getauft.
  • Albert Otto Walter Heini BoldtGeboren wurde Albert am 27.Januar 1912 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Februar 1912 getauft.
  • Käthe Elli Erna BoldtKäthe wurde in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 18.Februar 1915 geboren und dort am 7.März 1915 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.