Familie Harms und Uhlenbrock aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Jochim Harms

    Geboren wurde Jochim im April 1680 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.April 1680 getauft. Verstorben ist er vor dem Juli 1717.

  • Anna Uhlenbrock

    Geboren wurde Anna im Januar 1691 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Januar 1691 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Otto Hans Barten.

  • Jochim und Anna haben am 3.November 1715 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.