Familie Öhmcke und Löbsin aus Parkentin

Eltern

  • Jochim Hinrich Öhmcke

    Ist auch als Heinrich Joachim Oemig bekannt. Geboren wurde Hinrich im Dezember 1738 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Dezember 1738 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im August 1782 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.August 1782 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Ivendorf arbeitete er nach 1770 als Bauer.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Maria Pohse.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Papenhagen.

  • Anna Catharina Löbsin

    Anna wurde vor 1759 geboren. Verstorben ist sie im Juli 1779 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.Juli 1779 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hinrich und Anna haben am 28.November 1777 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.