Familie Radeloff und Roehl aus Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Christopher Radeloff

    Geboren wurde Christopher im August 1751 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.August 1751 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 23.März 1830 verstorben und dort am 27.März 1830 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Lichtenhagen arbeitete er nach 1781 als Weber, in Retschow nach 1791 als Weber und in Lichtenhagen arbeitete er nach 1813 als Büdner und Arbeitsmann.

    Christopher gründete eine weitere Familie mit Anna Margaretha Schwerin.

  • Anna Margaretha Roehl

    Geboren wurde Anna ungefähr 1765. Verstorben ist sie am 16.November 1817 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.November 1817 bestattet worden. Anna starb an „Magenschwäche“.

  • Christopher und Anna haben am 24.November 1813 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.