Familie Tessin und Tessin aus Rövershagen

Eltern

  • Michel Tessin

    Geboren wurde Michel ungefähr 1644. Verstorben ist er vor 1721.
    Nach 1687 arbeitete er in Rövershagen als Vorsteher und nach 1704 arbeitete er in Rövershagen als Einlieger und Altenteiler.

  • Catharina Tessin

    Geboren wurde Catharina ungefähr 1646. Verstorben ist sie im März 1721 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.März 1721 bestattet worden.

Kinder

  • Michel TessinGeboren wurde Michel im Juli 1677 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Juli 1677 getauft. Verstorben ist Michel im Mai 1737 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Mai 1737 bestattet worden.
  • Christina TessinWurde auch Stin genannt. Geboren wurde Christina im Dezember 1682 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Dezember 1682 getauft.
  • Jacob TessinJacob wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1687 geboren und dort am 28.Oktober 1687 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Tesene, Tessene, Tessien und Tessin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.