Familie Keding und Schult aus Rövershagen

Eltern

  • Franz Keding

    Geboren wurde Franz ungefähr 1642 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete Franz nach 1672 als Bauer und in Rövershagen arbeitete Franz nach 1704 als Einlieger und Altenteiler.

    Franz gründete eine weitere Familie mit Engel Bolt.

  • Catharina Schult

    Geboren wurde Catharina ungefähr 1644 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Catharina vor 1712.

Kinder

  • Claus KedingGeboren wurde Claus ungefähr 1672.
    Nach 1704 arbeitete er in Rövershagen als Bauer.
  • NN. KedingNN. ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1680 verstorben und dort am 2.Juni 1680 bestattet worden.
  • Franz KedingFranz wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1678 geboren und dort am 17.Dezember 1678 getauft.
    Franz arbeitete nach 1704 in Rövershagen als Einlieger.
  • Jacob KedingJacob wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1681 geboren und dort am 21.Juli 1681 getauft.
  • Johann KedingJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1684 geboren und dort am 29.Januar 1684 getauft.
  • Catharina KedingCatharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1687 geboren und dort am 8.Februar 1687 getauft.
  • Margaretha KedingMargaretha wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1688 geboren und dort am 22.Dezember 1688 getauft.
  • Maria KedingGeboren wurde Maria im Dezember 1690 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Dezember 1690 getauft.
  • Engel KedingEngel wurde im April 1692 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Sie ist im April 1762 verstorben und am 22.April 1762 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna KedingGeboren wurde Anna in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1695. Verstorben ist Anna im Mai 1760 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Mai 1760 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.