Familie Bese aus Stäbelow

Eltern

  • Chim Bese

    Chim wurde vor 1600 geboren.
    Chim arbeitete nach 1620 in Stäbelow als Bauer (Gehöft Nr.6).

  • NN.

    NN. wurde vor 1600 geboren.

Kinder

  • Jacob BeseJacob wurde vor 1623 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Jacob ist vor 1692 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Jacob arbeitete nach 1642 in Stäbelow als Bauer (Gehöft Nr.6) und Schulze.
  • Lisabeth BeseLisabeth wurde ungefähr 1634 geboren. Lisabeth ist ungefähr 1655 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Hans BeseHans wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1641 geboren und dort am 7.Oktober 1641 getauft. Verstorben ist Hans am 2.April 1688 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.April 1688 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim BeseGeboren wurde Jochim im März 1648 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.März 1648 getauft.
    Nach 1676 arbeitete er in Bartenshagen als Baumann (Gehöft Nr.11).
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.