Familie Bese aus Stäbelow

Eltern

  • Jacob Bese

    Jacob wurde vor 1623 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Jacob ist vor 1692 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Jacob arbeitete nach 1642 in Stäbelow als Bauer (Gehöft Nr.6) und Schulze.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Trina .
    Jacob gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Biemann.

  • Anna

    Anna wurde ungefähr 1620 geboren. Sie ist vor 1662 verstorben.

  • Jacob und Anna haben 1641 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna BeseGeboren wurde Anna ungefähr 1641.
  • Peter BeseGeboren wurde Peter im März 1642 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.März 1642 getauft. Verstorben ist er ungefähr 1674.
  • Casten BeseGeboren wurde Casten im September 1645 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.September 1645 getauft. Verstorben ist er vor 1649.
  • Maria BeseMaria wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1646 geboren und dort am 14.Oktober 1646 getauft.
  • Casten BeseGeboren wurde Casten im Oktober 1649 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Oktober 1649 getauft. Verstorben ist Casten 1676 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Bartholomäus BeseGeboren wurde Bartholomäus im April 1652 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.April 1652 getauft.
  • Lisabeth BeseGeboren wurde Lisabeth im Mai 1653 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Mai 1653 getauft.
  • Jacob BeseGeboren wurde Jacob im Januar 1656 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Januar 1656 getauft.
  • Jochim BeseJochim wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1658 geboren und dort am 11.Oktober 1658 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.