Familie Beselin und Moldenit aus Tönning

Eltern

  • Dr. mag. phil. Jacob Beselin

    Geboren wurde Jacob in Rostock, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1620. Verstorben ist er in Tönning, Nordfriesland, Schleswig-Holstein vor 1668.
    Nach 1651 arbeitete er in Tönning als Diakon und von 1655 bis 1656 arbeitete er in Tönning als Pastor.

  • Magdalene Moldenit

    Magdalene ist 1653 in Tönning, Nordfriesland, Schleswig-Holstein verstorben.

  • Jacob und Magdalene haben am 22.April 1651 in Tönning, Nordfriesland, Schleswig-Holstein geheiratet.

Kinder

  • Laurentz Christian BeselinGeboren wurde Laurentz im Februar 1653 in Tönning, Nordfriesland, Schleswig-Holstein und dort auch am 8.Februar 1653 getauft. Verstorben ist er am 21.August 1679 in Tönning, Nordfriesland, Schleswig-Holstein und dort auch am 16.September 1679 bestattet worden.
    1679 arbeitete er in Tönning als Diakon.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beselin, Beslin und Beeselin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.