Familie Pingel und Wieck aus Arendsee

Eltern

  • Hans Peter Pingel

    Hans wurde am 7.Oktober 1856 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 14.Dezember 1921 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.Dezember 1921 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach dem Januar 1881 in Arendsee als Knecht.

  • Lisette Johanna Sophia Wieck

    Geboren wurde Lisette in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin am 11.Mai 1853. Verstorben ist sie am 8.April 1920 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 11.April 1920 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Lisette gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Hans und Lisette haben am 8.Januar 1881 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Peter Carl August PingelPeter wurde am 8.April 1881 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin geboren und im August 1881 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 15.Dezember 1966 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.Dezember 1966 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1919 in Groß Stove als Tagelöhner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.