Familie Bohm und Adler aus Stäbelow

Eltern

  • Hans Peter Bohm

    Geboren wurde Peter am 21.November 1828 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.November 1828 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 23.Februar 1884 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.Februar 1884 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kritzmow arbeitete er nach 1868 als Häusler (Häuslerei Nr.4).

  • Sophia Marie Dorothea Adler

    Geboren wurde Sophia am 12.Januar 1839 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Januar 1839 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Peter und Sophia haben am 13.März 1868 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wendula Maria Carolina Henriette BohmGeboren wurde Wendula am 21.Juni 1868 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Juli 1868 getauft. Am 18.März 1883 wurde sie in Biestow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 28.März 1896 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 31.März 1896 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.