Familie Bohm und Bade aus Kritzmow

Eltern

  • Hans Erdmann Bohm

    Geboren wurde Hans am 18.September 1801 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 20.September 1801 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1827 arbeitete er in Kritzmow als Schneider und Katenmann und nach 1867 arbeitete er in Kritzmow als Schneider (Häuslerei Nr.4).

  • Anna Maria Dorothea Bade

    Geboren wurde Maria in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin am 4.November 1799.
    Nach 1819 arbeitete Maria in Kritzmow als Dienstmädchen.

  • Hans und Maria haben am 22.Oktober 1827 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Peter BohmGeboren wurde Peter am 21.November 1828 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.November 1828 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 23.Februar 1884 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.Februar 1884 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kritzmow arbeitete er nach 1868 als Häusler (Häuslerei Nr.4).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.