Familie Frahm und Nilsdotter aus Doberan

Eltern

  • Johann Heinrich Christoph Frahm

    Ist auch als Johann Friedrich Christoph bekannt. Geboren wurde Johann am 2.Februar 1834 in Walkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Februar 1834 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Johann ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 17.Oktober 1893 verstorben und dort am 22.Oktober 1893 bestattet worden.
    Johann arbeitete in Doberan als Büdner (Büdnerei Nr.91) und Arbeiter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Margaretha Sophia Seyer.

  • Hanna Nilsdotter

    Hanna wurde am 4.Oktober 1835 in Århus, Midtjylland, Dänemark geboren. Sie ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 20.Juni 1905 verstorben und dort am 22.Juni 1905 bestattet worden.

  • Johann und Hanna haben am 29.Juni 1888 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.