Familie Brinckmann und Beese aus Lichtenhagen

Eltern

  • Albrecht Peter Ernst Joachim Brinckmann

    Auch bekannt als Alli. Albrecht wurde am 17.Mai 1924 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 10.Januar 2018 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 31.Januar 2018 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1953 in Lütten Klein als Landwirt.

  • Margaretha Emma Frieda Käthe Beese

    Margaretha wurde am 19.August 1924 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Margaretha ist am 4.Oktober 2011 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.Oktober 2011 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Albrecht und Margaretha haben am 9.Oktober 1953 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.