Familie Schlutow und Schuldt aus Lüningshagen

Eltern

  • Johann Joachim Christian Schlutow

    Geboren wurde Johann am 16.September 1843 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 24.September 1843 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1874 arbeitete er in Lüningshagen als Arbeiter.

  • Sophia Maria Elisabeth Schuldt

    Geboren wurde Sophia am 19.September 1850 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 22.September 1850 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Johann und Sophia haben am 13.November 1874 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Heinrich Martin SchlutowGeboren wurde Wilhelm am 22.Januar 1875 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Februar 1875 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Heinrich Johann August SchlutowGeboren wurde Heinrich am 8.September 1877 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.September 1877 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1900 arbeitete er in Heiligenhagen als Knecht und nach 1911 arbeitete er in Lüningshagen als Arbeiter.
  • Carl Friedrich Peter Martin SchlutowCarl wurde am 31.August 1880 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.September 1880 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 31.Januar 1883 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.Februar 1883 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Frieseln“.
  • Anna Maria Henrika Wilhelmine Frieda SchlutowAnna wurde am 2.November 1883 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.November 1883 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 12.März 1885 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.März 1885 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.
  • Paul Friedrich Richard Wilhelm SchlutowPaul wurde am 31.Juli 1886 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.August 1886 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.