Familie Schlutow und Westendorf aus Hohenfelde

Eltern

  • Johann Gottlieb Schlutow

    Wurde auch Johann Heinrich genannt. Geboren wurde Johann in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 21.Juni 1812. Verstorben ist Johann am 1.Mai 1883 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Mai 1883 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Neu Hohenfelde arbeitete er als Arbeitsmann.

  • Anna Maria Elisabeth Westendorf

    Auch bekannt als Maria Elisabeth. Maria wurde am 1.Januar 1811 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Januar 1811 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 7.September 1882 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.September 1882 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Johann und Maria haben am 29.Oktober 1835 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christian Heinrich Martin SchlutowChristian wurde am 4.November 1835 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.November 1835 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Heinrich Christian Joachim SchlutowHeinrich wurde am 16.Februar 1838 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 6.März 1917 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.März 1917 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Brodhagen als Büdner.
  • Sophia Maria Christina SchlutowGeboren wurde Sophia am 18.Januar 1841 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Januar 1841 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Sophia am 13.August 1870 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin und am 17.August 1870 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Brustkrampf“.
    In Neu Hohenfelde arbeitete Sophia als Dienstmädchen.
  • Johann Joachim Christian SchlutowGeboren wurde Johann am 16.September 1843 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 24.September 1843 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1874 arbeitete er in Lüningshagen als Arbeiter.
  • Carl Heinrich Martin SchlutowCarl wurde am 13.Mai 1849 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Mai 1849 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 24.April 1871 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.April 1871 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrampf“.
    Er arbeitete in Neu Hohenfelde als Schuhmachergeselle.
  • Maria Elise Joachime SchlutowMaria wurde am 27.April 1855 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Mai 1855 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.