Familie Hintze und Haffner aus Retschow

Eltern

  • Fritz Johann Joachim Hintze

    Wurde auch Fritz Harms genannt. Geboren wurde Fritz am 16.Dezember 1886 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Januar 1887 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    1908 arbeitete er in Püschow als Pferdeknecht und nach 1908 arbeitete er in Einhusen als Arbeiter.

  • Pauline Albertine Martha Haffner

    Geboren wurde Pauline in Mittenwalde, Teltow, Brandenburg am 13.Juli 1884.

  • Fritz und Pauline haben am 16.Oktober 1908 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.