Familie Wittenburg und Schröder aus Cat Spring

Eltern

  • Friedrich Christian Ludwig Wittenburg

    Wurde auch Friedrich Johann Christian und Fritz genannt. Geboren wurde Friedrich am 1.Oktober 1836 in Brookhusen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Oktober 1836 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 25.März 1909 in Texas, United States und bestattet worden in Cat Spring, Austin, Texas, United States.
    Nach 1863 arbeitete er in Göldenitz als Tagelöhner.

  • Sophia Anna Catharina Schröder

    Wurde auch Catharina Sophia Anna genannt. Geboren wurde Sophia in Kritzkow, Mecklenburg-Schwerin am 21.März 1836. Verstorben ist sie am 5.Januar 1924 in Austin County, Texas, United States und bestattet worden in Cat Spring, Austin, Texas, United States.

  • Friedrich und Sophia haben 1863 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Bertha Sophia Wilhelmine Christina WittenburgBertha wurde in Cat Spring, Austin, Texas, United States am 19.November 1870 geboren und dort am 10.April 1871 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.