Familie Schwarck und Hess aus Börgerende

Eltern

  • Johann Jochim Heinrich Schwarck

    Geboren wurde Heinrich am 8.Juni 1820 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 19.September 1904 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.September 1904 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete er als Erbpächter.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Elise Dorothea Schoof.

  • Margaretha Sophia Hess

    Geboren wurde Margaretha am 2.Juni 1822 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Juni 1822 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Margaretha am 17.September 1852. Als Todesursache wurde „Ruhr“ angegeben.

  • Heinrich und Margaretha haben am 15.Januar 1847 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina Sophia Joachime SchwarckGeboren wurde Anna am 1.Januar 1846.
  • Anna Maria SchwarckGeboren wurde Anna am 24.Oktober 1847 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.