Familie Zietz aus Zickhusen

Eltern

  • Jochim Zietz

    Jochim wurde ungefähr 1672 geboren. Er ist in Neukloster, Mecklenburg-Schwerin am 14.November 1744 verstorben und dort am 19.November 1744 bestattet worden.
    Nach 1703 arbeitete er in Zickhusen, nach 1718 in Gallentin und in Moidentin als Schäfer.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Christine Hedwig Grünwaldt.

  • Margaretha

    Margaretha wurde ungefähr 1676 geboren. Verstorben ist sie im Juni 1718 in Gallentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 28.Juni 1718 in Alt Meteln, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jochim und Margaretha haben ungefähr 1697 geheiratet.

Kinder

  • Detlof ZietzGeboren wurde Detlof ungefähr 1698. Verstorben ist er am 25.März 1774 in Jamel, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.März 1774 in Gressow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1729 arbeitete er in Hoppenrade und in Jamel arbeitete er nach 1770 als Schäfer.
  • Margaretha Elisabeth ZietzGeboren wurde Margaretha ungefähr 1701.
  • Dorothea ZietzGeboren wurde Dorothea ungefähr 1702.
  • Jochim Hinrich ZietzWurde auch Jochim Hinrich Sietz genannt. Geboren wurde Jochim im Januar 1703 in Zickhusen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Januar 1703 in Alt Meteln, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1727 arbeitete Jochim in Gallentin als Schäferknecht, als Schäferknecht nach 1728 in Neuhof, als Schäfer nach 1733 in Maßlow, als Schäfer nach 1735 in Triwalk, als Schäfer nach 1737 in Gallentin, als Schäfer nach 1742 in Pinnowhof, als Schäfer nach 1744 in Neukloster und nach 1749 arbeitete Jochim in Grapen Stieten als Holländer und Schäfer.
  • Anna ZietzGeboren wurde Anna im Juni 1706 in Zickhusen, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Juni 1706 in Alt Meteln, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.