Familie Zerck und Deppe aus Kröpelin

Eltern

  • Friedrich Johann Peter Zerck

    Friedrich wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 26.März 1810 geboren und dort am 27.März 1810 getauft. Er ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 16.Januar 1874 verstorben und dort am 19.Januar 1874 bestattet worden. Die Todesursache war „Wassersucht“.
    Er arbeitete nach 1838 in Kröpelin als Schuhmachermeister und vor 1874 in Kröpelin als Schustermeister.

  • Christina Maria Lisette Deppe

  • Friedrich und Christina haben am 26.Oktober 1838 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Dorothea Elisabeth ZerckMaria wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 29.August 1839 geboren und dort am 1.September 1839 getauft.
  • Carl Johann August ZerckCarl wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 31.August 1842 geboren und dort am 4.September 1842 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.