Familie Zander und Brüsehafer aus Glashagen

Eltern

  • Ernst Carl Friedrich Zander

    Geboren wurde Ernst am 21.August 1873 in Solzow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 27.März 1917 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 30.März 1917 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Ober Steffenshagen als Arbeiter, in Hof Steffenshagen als Arbeiter und in Glashagen als Arbeiter.

  • Henriette Friederike Elise Brüsehafer

    Henriette wurde am 31.März 1886 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.April 1886 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.April 1900 konfirmiert.

    Henriette gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Henriette gründete eine weitere Familie mit Wilhelm Martin Ludwig Behning.

  • Ernst und Henriette haben am 20.April 1909 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Friedrich Carl ZanderGeboren wurde Hans am 12.Juli 1909 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Juli 1909 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Ina Anne Marie ZanderGeboren wurde Ina am 22.April 1911 in Hof Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Mai 1911 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • ZanderSie wurde am 2.Juli 1912 in Hof Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 9.Juli 1912 in Hof Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.Juli 1912 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Frieda Marie Hanna ZanderFrieda wurde am 3.Januar 1914 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Januar 1914 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.