Familie Wrede und Ziems aus Schwaan

Eltern

  • Johann Heinrich Wilhelm Wrede

    Geboren wurde Johann am 16.März 1823 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.März 1823 getauft. Verstorben ist er am 9.Mai 1882.

  • Margaretha Elisabeth Dorothea Ziems

    Elisabeth wurde am 19.Juli 1826 in Benitz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Elisabeth ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 3.August 1909 verstorben und dort am 6.August 1909 bestattet worden.

  • Johann und Elisabeth haben am 30.Oktober 1863 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.