Familie Wollenberg und Schwarck aus Parkentin

Eltern

  • Jochim Wollenberg

    Geboren wurde Jochim in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1695.
    Nach 1704 arbeitete er in Parkentin als Junge.

  • Anna Schwarck

    Geboren wurde Anna ungefähr 1697.

  • Jochim und Anna haben am 7.Oktober 1718 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Dorothea WollenbergGeboren wurde Anna im November 1718 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.November 1718 getauft.
  • NN. WollenbergGeboren wurde NN. im November 1724 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.November 1724 getauft.
  • Jürgen WollenbergJürgen wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1728 geboren und dort am 4.Februar 1728 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.