Familie Wollenberg und Ibendorf aus Bollhagen

Eltern

  • Cheel Wollenberg

    Verstorben ist Cheel im Mai 1713 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.Mai 1713 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bollhagen arbeitete Cheel nach 1708 als Bauer.

  • Greta Ibendorf

    Auch bekannt als Margareta. Greta wurde im März 1673 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.März 1673 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Greta gründete eine weitere Familie mit Jochim Schwarck.
    Greta gründete eine weitere Familie mit Jochim Uplegger.

  • Cheel und Greta haben am 27.Januar 1708 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim WollenbergGeboren wurde Jochim im Januar 1709 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Januar 1709 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim Friedrich WollenbergJochim wurde im August 1711 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.August 1711 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im Dezember 1719 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.Dezember 1719 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.