Familie Wollenberg und Düwel aus Rostock

Eltern

  • Peter Christoph Wilhelm Wollenberg

    Geboren wurde Peter am 4.August 1864 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.August 1864 getauft.
    In Rostock arbeitete er nach 1895 als Arbeiter und in Rostock arbeitete er nach 1900 als Händler.

  • Auguste Henrike Wilhelmine Luise Düwel

    Geboren wurde Auguste in Thulendorf, Mecklenburg-Schwerin am 25.Juni 1871.

  • Peter und Auguste haben am 15.November 1895 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elsa Auguste Toni WollenbergIst auch als Elsa Düwel bekannt. Geboren wurde Elsa am 10.Februar 1895 in Borg, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Februar 1895 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hertha WollenbergHertha wurde am 29.August 1896 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.