Familie Wolckow und Hallier aus Sanitz

Eltern

  • Ernst Johann Friedrich Wolckow

    Geboren wurde Ernst am 19.Oktober 1800 in Sanitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Oktober 1800 getauft. Verstorben ist Ernst am 17.Februar 1877 in Sanitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Februar 1877 bestattet worden. Er starb an „Magenleiden“.
    Nach 1852 arbeitete Ernst in Sanitz als Küster und Organist.

  • Anna Maria Magdalena Hallier

    Geboren wurde Anna in Schlage, Mecklenburg-Schwerin am 18.Juni 1811. Verstorben ist sie am 25.März 1872 in Sanitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.März 1872 bestattet worden. Anna starb an „Schlagfluß“.

Kinder

  • Heinrich Johann Theodor WolckowHeinrich wurde in Sanitz, Mecklenburg-Schwerin am 8.Oktober 1852 geboren und dort am 17.Oktober 1852 getauft. Er ist am 14.November 1909 in Illinois, United States verstorben und in Beecher, Will, Illinois, United States bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.