Familie Wöhler und Schwarck aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Wöhler

    Geboren wurde Johann am 9.Dezember 1831 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Dezember 1831 getauft. Verstorben ist er am 14.November 1912.
    Nach 1878 arbeitete er in Rethwisch als Erbpächter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Sophia Marie Catharine Paepcke.

  • Sophia Elisabeth Schwarck

    Sophia wurde am 30.Mai 1823 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Juni 1823 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 7.August 1889 verstorben und dort am 10.August 1889 bestattet worden.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Wilhelm Mahn.

  • Johann und Sophia haben am 6.Dezember 1878 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.