Familie Wöhler und Evers aus Rethwisch

Eltern

  • Jochim Wöhler

    Geboren wurde Jochim im Oktober 1710 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Oktober 1710 getauft. Verstorben ist er im April 1788 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.April 1788 bestattet worden. Er starb an „hohes Alter“.

  • Anna Lucia Evers

    Geboren wurde Anna im Januar 1717 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Januar 1717 getauft.

  • Jochim und Anna haben am 8.November 1737 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Detloff WöhlerGeboren wurde Jochim im September 1738 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.September 1738 getauft. Verstorben ist Jochim am 24.Februar 1816 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Februar 1816 bestattet worden.
  • Anna Catharina Margarethe WöhlerGeboren wurde Anna im Juni 1740 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juni 1740 getauft.
  • Anna Maria WöhlerGeboren wurde Anna im Oktober 1742 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Oktober 1742 getauft. Verstorben ist sie im Oktober 1743 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Oktober 1743 bestattet worden.
  • Anna Sophia WöhlerGeboren wurde Anna im November 1744 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.November 1744 getauft.
  • Hans Hinrich WöhlerGeboren wurde Hans im April 1748 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.April 1748 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.