Familie Wittwer und Giebner aus Ober Wernersdorf

Eltern

  • Hans Georg Wittwer

    Wurde auch Johann Georg genannt. Geboren wurde Hans im April 1678 in Dreiborn, Braunau, Böhmen und am 9.April 1678 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
    In Ober Wernersdorf arbeitete Hans nach 1705.

  • Rosina Giebner

    Geboren wurde Rosina in Johnsdorf, Braunau, Böhmen vor 1687.

  • Hans und Rosina haben am 25.November 1705 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Maria Magdalena WittwerWurde auch Anna Maria, Judita und Magdalena genannt. Geboren wurde Maria im April 1707 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 7.April 1707 getauft.
  • Theresia WittwerTheresia wurde in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im August 1711 geboren und dort am 2.August 1711 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.