Familie Winter und Heidtmann aus Krempin

Eltern

  • Hans Winter

    Geboren wurde Hans im September 1677 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Oktober 1677 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 16.Juli 1724 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.Juli 1724 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Sophia Gartzmeyer.

  • Dorothea Heidtmann

    Wurde auch Dorthe genannt. Geboren wurde Dorothea im Mai 1686 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Mai 1686 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Dorothea am 17.März 1716 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und im März 1716 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Fleckfieber“.

  • Hans und Dorothea haben vor 1716 geheiratet.

Kinder

  • Greth Lisch WinterGreth wurde am 4.Januar 1716 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Januar 1716 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Greth ist am 3.August 1716 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.August 1716 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.