Familie Winter und Freitag aus Alt Bukow

Eltern

  • Clas Jochim Winter

    Clas wurde in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin im August 1715 geboren und dort am 11.August 1715 getauft.
    Clas arbeitete nach 1749 in Alt Bukow als Schmied.

  • Ils Trin Freitag

Kinder

  • Jochim Martin WinterJochim wurde in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin im September 1749 geboren und dort am 11.September 1749 getauft.
  • David Asmus WinterDavid wurde in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin im August 1751 geboren und dort am 26.August 1751 getauft. Er ist in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin am 2.März 1817 verstorben und dort am 4.März 1817 bestattet worden. Die Todesursache war „Auszehrung“.
    Er arbeitete nach 1789 in Alt Bukow als Schmied und Hauswirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »