Familie Winter und Becker aus Stavenhagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Jacob Winter

    Geboren wurde Joachim am 25.März 1829 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.März 1829 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stavenhagen arbeitete er nach 1865 als Stationsarbeiter (Friedrich-Franz-Bahn).

  • Caroline Sophia Becker

    Geboren wurde Caroline in Lübz, Mecklenburg-Schwerin am 3.Februar 1846.

  • Joachim und Caroline haben am 3.März 1865 in Stavenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Henriette Caroline Sophia WinterGeboren wurde Henriette am 12.Dezember 1865 in Stavenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Januar 1866 getauft.
  • Wilhelmine Dorothea Caroline WinterGeboren wurde Wilhelmine am 27.Januar 1868 in Stavenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Februar 1868 getauft.
  • Ludwig Carl Christian WinterGeboren wurde Ludwig am 31.März 1869 in Stavenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.April 1869 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.