Familie Winter und Bademöller aus Ivendorf

Eltern

  • Hans Winter

    Geboren wurde Hans in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin 1677. Verstorben ist er im Februar 1717 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Februar 1717 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Von 1705 bis 1717 arbeitete Hans in Ivendorf als Kossat.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Margarethe Schoof.

  • Anna Bademöller

    Geboren wurde Anna im März 1683 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.März 1683 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna im September 1711 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Anna haben am 6.November 1705 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans WinterGeboren wurde Hans im Februar 1708 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Februar 1708 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1725 konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.