Familie Winter aus Reinshagen

Eltern

  • NN.

  • Anna Sophia Johanna Winter

    Geboren wurde Anna am 2.September 1861 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 22.September 1861 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 16.Februar 1944 in Neu Teschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Februar 1944 bestattet worden.
    1880 arbeitete Anna in Reinshagen als Dienstmädchen.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Heinrich Masch.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Carl Joachim WinterGeboren wurde Carl am 22.September 1880 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Oktober 1880 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 5.Oktober 1880 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.Oktober 1880 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwäche“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.