Familie Winkelmann und Schönfeldt aus Doberan

Eltern

  • Heinrich Christian Winkelmann

    Geboren wurde Heinrich am 11.November 1839 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.November 1839 getauft.

  • Maria Elisabeth Dorothea Schönfeldt

    Geboren wurde Maria am 28.November 1834 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.November 1834 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hans Heinrich Stubbe.

  • Heinrich und Maria haben am 5.Mai 1865 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Marie Christiane WinkelmannGeboren wurde Marie am 20.Oktober 1865 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.November 1865 getauft.
  • Anna Wilhelmine Christiane WinkelmannGeboren wurde Anna am 23.September 1867 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Oktober 1867 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.