Familie Wiener und Lessner aus Berlin

Eltern

  • Hermann Bernhard Theodor Anton Wiener

    Geboren wurde Hermann am 9.Februar 1893 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.März 1893 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin.
    In Berlin arbeitete er nach 1921 als Kaufmann und in Neukölln arbeitete er nach 1928 als Hotelportier.

    Hermann gründete eine weitere Familie mit Erna Zehe.

  • Gertrud Luise Marie Lessner

    Geboren wurde Gertrud in Dresden, Sachsen am 12.April 1892. Verstorben ist Gertrud in Berlin am 17.Juli 1928.

  • Hermann und Gertrud haben am 12.Dezember 1921 in Berlin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.