Familie Wiedner und Steiner aus Ober Wernersdorf

Eltern

  • Simon Wiedner

    In Ober Wernersdorf arbeitete Simon nach 1653 als Amtsschreiber und in Ober Wernersdorf arbeitete er nach 1656 als Schulmeister.

  • Rosina Steiner

    Rosina wurde in Dreiborn, Braunau, Böhmen geboren.

  • Simon und Rosina haben am 26.Januar 1653 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Christoph WiednerChristoph wurde in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im Oktober 1653 geboren und dort am 30.Oktober 1653 getauft. Er ist in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im November 1653 verstorben und dort am 9.November 1653 bestattet worden.
  • Rosina WiednerRosina wurde am 10.August 1656 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geboren. Sie ist in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im August 1656 verstorben und dort am 25.August 1656 bestattet worden.
  • Sara Dorothea WiednerSara wurde im Januar 1659 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geboren. Sie ist in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im Februar 1659 verstorben und dort am 23.Februar 1659 bestattet worden.
  • Caspar WiednerCaspar wurde im Januar 1660 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geboren. Er ist in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im Februar 1660 verstorben und dort am 10.Februar 1660 bestattet worden.
  • Anna Rosina WiednerAnna wurde ungefähr 1661 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geboren. Anna ist in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im August 1661 verstorben und dort am 18.August 1661 bestattet worden.
  • Anna WiednerAnna wurde am 15.Dezember 1663 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geboren und getauft. Sie ist in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen am 15.Dezember 1663 verstorben und dort am 16.Dezember 1663 bestattet worden.
  • Baltasar WiednerGeboren und getauft wurde Baltasar am 11.Januar 1665 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist er im März 1665 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 20.März 1665 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.