Familie Westphal und Fieneck aus Rostock

Eltern

  • Jochim Matthias Westphal

    Auch bekannt als Jochim Martin. Jochim wurde ungefähr 1760 in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 26.Dezember 1830 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Dezember 1830 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete nach 1792 in Rostock als Holzsetzer.

  • Anna Margaretha Fieneck

    Auch bekannt als Anna Margaretha Fiening und Anna Margaretha Fink. Anna wurde ungefähr 1761 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 29.August 1821 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.September 1821 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.

  • Jochim und Anna haben am 14.Oktober 1791 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich Georg Jochim WestphalGeboren wurde Jochim am 8.August 1792 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.August 1792 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostock arbeitete er nach 1819 als Nadlergesell.
  • Catharina Margaretha Anna WestphalAuch bekannt als Anna Maria CATHARINA. Catharina wurde am 15.April 1796 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.April 1796 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 13.März 1858 in Schlutow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.März 1858 in Altkalen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schlagfluß“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.