Familie Westendorf und Pätow aus Stülow

Eltern

  • Johann Joachim Peter Westendorf

    Geboren wurde Joachim am 17.September 1839 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.September 1839 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Joachim am 4.Juli 1897 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 7.Juli 1897 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Leberleiden“ angegeben.
    In Stülow arbeitete Joachim nach 1867 als Hauswirt und Schulze.

  • Anna Sophie Caroline Pätow

    Anna wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 15.März 1851 geboren und dort am 30.März 1851 getauft.

  • Joachim und Anna haben am 12.November 1869 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Meta Johanne Elise Henrike WestendorfMeta wurde am 24.Juli 1871 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.August 1871 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Franz Heinrich Wilhelm Johann WestendorfFranz wurde am 6.August 1872 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.August 1872 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Franz arbeitete in Stülow als Erbpächter.
  • Johanna Sophia Maria WestendorfJohanna wurde am 20.Februar 1874 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.März 1874 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johanna ist am 22.Juli 1874 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.Juli 1874 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Zahnkrämpfe“.
  • Maria Minna Elise WestendorfMaria wurde am 26.März 1875 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.April 1875 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 30.April 1875 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.Mai 1875 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Erkältung“.
  • Elise Frieda Ida WestendorfElise wurde am 2.September 1876 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.September 1876 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 15.Juli 1884 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.Juli 1884 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Ida Frieda Bertha WestendorfIda wurde am 12.Januar 1878 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Februar 1878 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Agnes Betti Caecilie WestendorfGeboren wurde Agnes am 25.Oktober 1894 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.November 1894 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.