Familie Westendorf und Oldag aus Glashagen

Eltern

  • Johann Joachim Christoph Westendorf

    Geboren wurde Johann am 7.Oktober 1838 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Oktober 1838 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er ungefähr 1914 in Wayne County, New York, United States.
    Johann arbeitete in Glashagen als Einlieger und Arbeitsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Henriette Maria Christiana Magdalena Johanna Borgwardt.

  • Sophie Elisabeth Marie Joachime Oldag

    Geboren wurde Sophie am 8.August 1841 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Sophie am 2.März 1870 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.März 1870 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Sophie haben am 27.Oktober 1865 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • WestendorfGeboren wurde er am 4.September 1866 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 4.September 1866 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Heinrich Joachim Carl WestendorfGeboren wurde Heinrich am 26.Februar 1870 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.März 1870 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 19.März 1870 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.März 1870 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Verschwammung“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.