Familie Westendorf und Junge aus Rethwisch

Eltern

  • Jochim Westendorf

    Ist auch als Jacob Jochen bekannt. Jochim wurde vor 1725 geboren. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1763 verstorben und dort am 10.Juli 1763 bestattet worden.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Christina Maria Böckmann.
    Jochim gründete eine weitere Familie mit Margaretha Griese.

  • Anna Margaretha Junge

    Geboren wurde Anna im Mai 1730 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Mai 1730 getauft. Verstorben ist sie am 28.Dezember 1792 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Januar 1793 bestattet worden. Als Todesursache wurde „langwierige Schwächlichkeit und Kränklichkeit“ angegeben.

  • Jochim und Anna haben am 4.November 1757 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria WestendorfGeboren wurde Anna im Dezember 1759 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Januar 1760 getauft. Verstorben ist Anna am 14.September 1791 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.September 1791 bestattet worden. Anna starb an „Ruhr“.
  • Peter Christian WestendorfGeboren wurde Peter im März 1762 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.März 1762 getauft. Verstorben ist er am 21.Februar 1815 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Februar 1815 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.
    In Rethwisch arbeitete er als Katenmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.